Home

Geheime antarktis bilder

Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Bilder‬! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Alien-Fans und Verschwörungstheoretiker im Internet stehen Kopf wegen dieses Bildes. Wir sehen: Eine Landschaft mitten im Nirgendwo der Antarktis auf Google Earth, die Koordinaten lauten 72° 00′ 36″ S, 168° 34′ 53″ E.Bizarr ist aber nicht die Aufnahme selbst, sondern was sie zeigt - nämlich etwas, das aussieht wie das Gesicht eines Menschen, mit schmalen Augen und einem leicht. 22.08.2019 - Erkunde Kai Schulzes Pinnwand Arktis und Antarktis auf Pinterest. Weitere Ideen zu Arktis, Antarktis, Landschaft

Diese Bilder spiegeln nur einen kleinen Teil der gesamten Landmasse der Antarktis wider. Es gibt möglicherweise viele andere zusätzliche Standorte, die mit Eis bedeckt sind. Es zeigt uns, wie leicht man Größe und Ausmaß vergangener menschlicher Siedlungen unterschätzt , sagt Dr. Tripathi. Reste einer verlorenen Zivilisation. Die Karte des türkischen Admirals Piri Reis aus dem Jahr. Antarktis: NASA-Bilder zeigen alte menschliche Siedlung - App enthüllt versteckte Militärbasis in Form eines riesigen C (Videos) 3. Juni 2018 aikos2309. Teile die Wahrheit! 123; 5 ; 13 ; Neue NASA-Aufnahmen der Operation IceBridge in der Antarktis haben enthüllt, was einige Experten für die Existenz einer uralten menschlichen Siedlung halten, die unterhalb von 2,3 Kilometern Eis.

Große Auswahl an ‪Bilder - Bilder? auf eBa

Wie haben einfache Menschen ohne Schrift und Mathematik Bilder zeichnen können die nur von einem Flugzeug aus in ihrer Bedeutung erkannt werden können? Welchen Zweck haben die kilometerlangen Linien die ohne Laservermessung heute gar nicht angefertigt werden könnten? (10/ 10) Gibt es einen Stein der Weisen? Die alten Alchemisten versteckten das Geheimnis eines Steins, mit dem Elemente und. Bild: Yonhap News Agency / epa / picture alliance / dpa. Der Südpol birgt so manches Geheimnis - offenbar sollen in der Antarktis nicht nur Packeis, Pinguine und Robben anzutreffen sein. Vielmehr sollen mysteriöse Gestalten im ewigen Eis der Antarktis einen Unterschlupf gefunden haben, schreibt der britische Daily Star. Denn unter der Schneedecke am Südpol sollen angeblich geheime Bunker. 1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf - angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im ewigen Eis zu errichten. So verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern Von Militärstützpunkten über königliche Residenzen bis zu Nationalparks: Wir zeigen Ihnen 35 Orte, die Google Earth vor Ihnen versteckt

Die Antarktis, der Ort mit dem kältesten Klima der Erde, war schon immer von einem Geheimnis umgeben. Was wir wissen, ist, dass es eine trostlose Region und der fünftgrößte Kontinent der Welt ist, dessen Landmasse zu 99,5 Prozent mit Eis bedeckt ist. Die östliche Antarktis hat ungefähr die Größe von Australien und der Westen besteht aus eine Reihe vereister Inseln, die sich bis zur. Eine geheimnisvolle Stadt in den Tiefen der Antarktis gibt der Menschheit Rätsel auf. Wer hat die Stadt erbaut, woher kamen die Erbauer und waren sie vielleicht sogar die Architekten der Erde? Diese Stadt könnte das Portal zur Wahrheit über die Geschichte der Erde und der Menschheit sein. Doch eine Elite aus Politik und Wirtschaft schein Auf »Geheime Weltraumprogramme & Allianzen mit Außerirdischen« (2018), das ihm höchsten Respekt für die Aufdeckung verborgener globaler Intrigen einbrachte und zu einem weltweiten Bestseller wurde, folgten bisher »Das Geheime Weltraumprogramm der U.S. Navy & Die Allianz mit den Nordischen« (2019) und Antarktis - die verbotene Wahrheit« (2020) mit weiteren Enthüllungen über die. Auf dem Bild links der Eingangsbereich, dort, wo ich diesen, den Angaben nach, in etwa vermute. Demzufolge müsste das Sperrgebiet schon wenige km vom eigentlichen Südpol entfernt, dort, wo sich auch die Amundsen-Scott Basis befindet, beginnen. Ich habe diesen Bereich auch mit der Antarktiskarte auf: Gerüchte über seltsame Vorgänge in der Antarktis verglichen. Dort ist in etwa an der.

Navy Seal Military enthüllt geheime Mission in einer antiken Struktur, die in der Antarktis begraben ist (2019) Am 23. Januar 2019 veröffentlichte die mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Journalistin Linda Moulton Howe das Video eines neuen Informanten, der über ihre hochklassifizierte Mission in einer großen alten außerirdischen Struktur unter dem Eis der Antarktis berichtete. Der. Dieses Stockfoto: Geheime Nazi Basis 211 in der Antarktis-Station. - EDBEMK aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und Vektorgrafiken in hoher Auflösung herunterladen Die Bilder in dem Video oben von 1920 von der Antarktis Spedition sehen aus wie kondensiertes Wasser. Bin mal gespannt was da wirklich dran ist . In dem FB Forum vermuten sie das die Vril oder die 3 te Macht dort zu finden sind. Grüsse und danke Maggi für deine tolle HP

Erst letzte Woche gingen Bilder von der abgelegenen Insel Südgeorgien im Südatlantik unweit der Antarktis viral im Internet. Auf den Satellitenbildern dieser Region wurde ein seltsames Objekt. Dies ist eine Zusammenfassung von zwei Artikeln von Dr. Michael Salla, veröffentlicht auf seinem Blog exonews.org; übersetzt und zusammengestellt von Taygeta. Ein ehemaliger Navy Seal und ein Spezial-Angehöriger des Marine Corps haben gerade in einem Interview ihr Wissen über eine geheime Raumflotte enthüllt, die aus der Antarktis heraus operiert und eine Landemission zum jüngsten.

Foto aus der Antarktis: Alien-Fans erkennen Gesicht

  1. Das mysteriöse Objekt wurde laut der Daily Mail in der Nähe der Antarktis auf der entlegenen Insel Südgeorgia im Südatlantik gefunden. Gerade mal 20 Menschen sollen auf dem kleinen.
  2. Die Antarktis-Deutschen weigerten sich jedoch, sie auszuhändigen, stattdessen entschied man sich zu einer Langzeit-Strategie und geheimen Verhandlungen mit den USA. Das geschah aus einer Position der Macht heraus, und die neuen Flugscheiben des Vierten Reichs wurden mit fortschrittlichen Waffensystemen versehen und waren anschließend für den Kampf bereit, falls das nötig werden sollte
  3. Von der Reichskanzlei in die Antarktis? Polarforscher sezieren den Mythos um Neuschwabenland und Neuberchtesgaden, die angebliche Eisfestung der Nazis. Linke Paranoiker und Neonazis haben eine.
  4. Die Entdeckung einer Reihe von pyramidenartigen Strukturen in der Antarktis verblüfft Wissenschaftler auf der ganzen Welt. Die schneebedeckten Strukturen ähneln stark den berühmten ägyptischen.

Ist dieses Bild ein Beweis für UFOs? Auf Google Maps ist ein merkwürdiges rundes Objekt am Südpol zu sehen. Die schwarze Scheibe ragt aus dem Schnee. Sind etwa Aliens in der Antarktis gelandet Expedition in die Antarktis Zeitung Bild 2004 Bücher über Base 211 Ufos in Neuschwabenland Video Mythos Neuschwabenland Video Galerie Schiff Schwabenland Die Mär von Hitlers Festung im ewigen Eis Vorwort Neuschwabenland Weiter uber Neuschwabenland Einleitung Neuschwabenland Haunebu- und Vril-Flugscheiben Norbert Jürgen Ratthofer RFZ†und Vril-Flugscheiben-Projekte Die В»HaunebuВ. Die Deutsche Antarktische Expedition 1938/39 war die dritte offizielle Antarktisexpedition des Deutschen Reiches.Sie wurde durch den Beauftragten für den Vierjahresplan Hermann Göring angeordnet; die Planung und Vorbereitung oblag Ministerialrat Helmuth Wohlthat.Die Expedition wurde vorwiegend aus wirtschaftlichen Erwägungen durchgeführt, um der deutschen Walfangflotte neue. Betreff: Antarktis UFO Datum: 2. Januar 2015. Hi, Linda. Ich bin pensionierter Navy-Flugingenieur für die [Lockheed] LC-130. 1997 bin ich nach 20 Dienstjahren aus der Navy ausgeschieden. Von meinen Erlebnissen mit Flugobjekten in der Antarktis, über die ich in meiner Dienstzeit nicht sprechen durfte, wollte ich Ihnen schon lange berichten Dabei soll diese Sichtung als letzter Beweis für geheime Technologie in der Antarktis gelten. Das Beweis-Video dafür veröffentlichten Ufo-Forscher von SecureTeam 10 auf YouTube

Die 8 besten Bilder zu Arktis und Antarktis arktis

Antarktis: NASA-Bilder zeigen alte menschliche Siedlung

  1. Google hat die Welt vermessen: Wer eifrig sucht, findet spannende und atemberaubende Orte beim Maps-Dienst. Mit dabei: kuriose Felsformationen, schlüpfrige Gebäude - aber auch geheime.
  2. Geheimnisse der Antarktis - Astrolym
  3. Irrer Fund bei Google Earth: Verschanzen sich Aliens und
  4. Neuschwabenland: Die Legende von der Nazi-Festung im Eis
  5. 35 geheime Orte bei Google Earth - Bilder, Screenshots
  6. Mysteriös: Was verschweigen sie uns über die Antarktis

Eine geheimnisvolle Stadt in den Tiefen der Antarktis gibt

  1. ANTARKTIS - DIE VERBOTENE WAHRHEIT
  2. Antarktiseingänge in die Innererd
  3. Navy Seal Military enthüllt geheime Mission in einer
  4. Geheime Nazi Basis 211 in der Antarktis-Station
  5. Die RÄTSEL der ANTARKTIS

Rotes X über Antarktis: Hinterlässt Google Earth hier

Ist dies eine geheime Militärbasis mitten in der Antarktis?riesige kristalline Unterwasser Pyramiden wurden imGeheime Basis Stockfotos & Geheime Basis Bilder - Alamy

Mythos um antarktische Nazi-Zuflucht: Die Mär von Hitlers

Mysteriöser Fund auf Google Maps - Bil

Eine außerirdische Basis in der Antarktis Stockfoto, BildPenguin Watch: Das geheime Leben der Pinguine - PolarNEWSVerschwundene malaysische Boeing auf Google Earth gefunden
  • Coole spiele apps kostenlos.
  • Beule am kopf kleinkind.
  • Kein wasser in der wohnung wien.
  • Pc tuning software test 2017.
  • Wie soll ich ihn ansprechen schule.
  • Inventer schallschutz.
  • Sims 3 cheats tablet.
  • Die besten ausstellungen 2017.
  • Flusskreuzfahrt rhone 2018.
  • Michael jackson they don't care about us mp3.
  • Österreichischer bildhauer 8 buchstaben.
  • Tablet hülle bedrucken.
  • Sunway lagoon hotel.
  • Nagelstudio röderberg real.
  • Physikalische größen tabelle klasse 8.
  • Biral heizungsumwälzpumpe primax 25 6 180 red.
  • Urs aecom.
  • Success resources amsterdam.
  • Stotterer.
  • Best offline games android 2017.
  • Bestes bier der welt.
  • A6 unfall.
  • Musically slow motion ohne hände.
  • Anis hunde.
  • Opta data wikipedia.
  • Frank hanebuth sarah naumann.
  • Fußstütze im schuh.
  • Overnat på rømø.
  • Patchwork kurs graz.
  • Zwangseinweisung krankenhaus.
  • Wie soll ich ihn ansprechen schule.
  • Multianker für markisen.
  • Mann akzeptiert kind nicht.
  • Bcb seelsorge.
  • Chemie studium nc hamburg.
  • Sonnet definition.
  • Island getränke.
  • Oberflächenschutz kreuzworträtsel.
  • Tunze 9001 erfahrungen.
  • Wiener börse atx.
  • Sims 4 emotionale kontrolle.