Home

Antennenverstärker an dauerplus

Hier zum besten Angebot - Antennenverstärker Kabel Digita

Große Auswahl an Antennenverstärker Kabel Digital. Vergleiche Preise für Antennenverstärker Kabel Digital und finde den besten Preis Hifi Zubehör für jedes Auto. Jetzt bei A.T.U online bestellen Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft leider ohne Remote Abgangsader. Um meinen Verstärker anzusteuern wollte ich mit dem Remotekabel an die Leitung der

Antennenverstärker soll nicht an Dauerplus angeschlossen werden. Denn er nuckelt dann die Batterie leer (30 bis 40 mA werden da schon andauernd fließen). Möglichst am Antennensteuerausgang des Radios, ersatzweise am Zündungsplus. [Beitrag von IngoS am 24. Nov 2006, 18:04 bearbeitet] Suche: Das könnte Dich auch interessieren:. OK der Antennenverstärker geht, nachdem ich ihn mal zum Testen mit Dauerplus versorgt habe. Der Empfang wurde besser, aber der Suchlauf findet keinen Sender im meiner Garage. In der Scheibe müsste doch die Antenne zu sehen sein, als Faden, oder Hi. Hab mir eine neue Antenne aufs Dach geschraubt, da der alte Antennefuss eh noch original war und von meinem Radio nicht mehr 12 Volt gespeißt wurde.

na wenn ich die zündung an mache dann geht der verstärker auch erst an hab noch nix heute gemacht mit dauerplus umbau. kann aber auch sein das ich es ans dauerplus gelegt habe weiß ich jetzt nicht so genau ich glaube aber ich habe es ans rote geklemmt aber auf jeden fall geht der verstärker erst an wenn auch die zündung an ist gruss bast Jetzt ist meine Frage ein kabel muss leider an dauerplus und ich hatte die Überlegung einfach das Stromkabel von meinen Verstärker anzuzapfen ! Wäre das möglich ? Wenn ja wie mache ich das am besten ? Danke schonmal für die antworten! 13.08.2010, 22:03 - 2 : Icebreaker . Erfahrener Benutzer . Registriert seit: 22.07.2010. Bora Variant. Ort: Potsdam. Verbrauch: 7,5l. Motor: 1.8 GTI AUM.

Antennenverstärker

Antennensteuerkabel führt Dauerplus - Startseite For

☰sprinter-forum.de. PARTNER. Zum Inhal Als Antenne eigenen sich Zimmerantennen, eine ausgediente Dachantenne vom Auto oder auch eine Antenne, die auf dem Hausdach installiert ist. Kabelanschlüsse oder Satellitenantennen sind weniger geeignet, weil der zugehörige Receiver sich meist nicht mit dem Antennenanschluss des Autoradios koppeln lässt. » Mehr Informationen. Das Netzteil muss 12 Volt Gleichspannung liefern und sollte.

wie antennenverstärker anschliessen?, Car-Hifi: Anschluss

Fragen zur Antenne, Antennenverstärker - Porsche 911 G

1. Dauerplus (Klemme 30) Hier liegt permanent die Batteriespannung an. Daten wie Radiosender, Klangeinstellungen, Uhrzeit ect. bleiben auch bei ausgeschaltetem Radio gespeichert. 5 (Antennen-) Remote. Gibt das Steuergerät hier 12 Volt aus, fährt die motorbetriebene Antenne aus bzw. bleibt ausgefahren. Auch Zusatzgeräte wie externe Verstärker.
  2. ~~Vielen Dank, die Antenne hat jetzt bei einem Test an einem Eisenbahntrafo tadellos funktioniert.[br] ~~Ist es sinnvoll, die Antenne an Dauerplus anzuschließen? Eigentlich braucht sie ja nur zu arbeiten, wenn man auch das Radio benutzt.[br] ~~Kannst du mir sagen, wie ich die Antenne sinnvoll ans Bordnetz anschließen kann?[br] ~~Gruß und nochmal danke, Peter[br] ~Hallo Peter,[br] ~Masse ist.
  3. Dauerplus. B-WI928H; 22. März 2015; 1 Seite 1 von 2; 2; B-WI928H. Stammleser. Beiträge 108 Bilder 8 Dabei seit 28. Dezember 2014 Ort Berlin Land Deutschland. 22. März 2015 #1; Hallo zusammen ! Mit Wiedereinbaue der Automatikantenne habe ich jetzt plötzlich ein Elektrik- bzw. Spannungsversorgungsproblem mit dem Radio. Ich hab die Antenne gestern eingebaut und über den Stecker im Radkasten.
  4. Entscheidungshilfe für die Auswahl eines Antennenverstärkers kfz-test.net - Vergleichen und Top5 Antennenverstärker Testsieger günstig bestelle
  5. ~Vielen Dank, die Antenne hat jetzt bei einem Test an einem Eisenbahntrafo tadellos funktioniert.[br] ~Ist es sinnvoll, die Antenne an Dauerplus anzuschließen? Eigentlich braucht sie ja nur zu arbeiten, wenn man auch das Radio benutzt.[br] ~Kannst du mir sagen, wie ich die Antenne sinnvoll ans Bordnetz anschließen kann?[br] ~Gruß und nochmal danke, Peter[p] Hallo Peter,[p] Masse ist klar.
  6. 4= Dauerplus (Kl. 30) 5= Antenne (remote out) 6= Beleuchtung (Kl. 58) 7= Zündung Schaltplus (Kl. 30) 8= Masse (Kl. 31) VDO-Dayton: 1= Tel. Mute 2= frei oder Option 3= frei oder Option 4= Dauerplus (Kl. 30) oder Schaltplus 5= Antenne (remote out) 6= Beleuchtung (Kl. 58) 7= Zündung Schaltplus (Kl. 30) oder Dauerplus 8= Masse (Kl. 31) Firmen, die oben nicht aufgelistet sind, benutz(t)en zum.
  7. Warum Dauerplus, hat definitv nichts mit einem Antennenverstärker zu tun. Der Steueranschluß vom Radio kann nur eine sehr geringe Leistung schalten, müsste er eine Motorantenne direkt mit Strom versorgen, kämen umgehend Rauchwolken aus dem Radio, OK nur kurz, aber heftig! Bei einer Halbautomatik sieht es anders aus, diese wird über einen separaten Schalter versorgt.Also, gib mir mal mehr.

12 Volt Antennenverstärker

1. Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Citrön Xantia gekauft. Wollte mir da mein eigenes Radio einbauen, finde aber kein Dauerplus. Da dieser Wagen gebraucht gekauft wurde, habe ich keine Beschreibung und somit auch kein Belegungsplan für den Sicherungskasten. Wer kann mir da weiterhelfen? Bedanke mic..
  2. Es wäre aber sehr ungewöhnlich, wenn ein Dauerplus unbenutzt und frei zugänglich rummliegt! In der Vergangenheit habe ich mehrere Autoradios dieser Firma ein- und ausgebaut und kann mich entsinnen das am ISO-Stecker meist ein blau/weißes Kabel das für die Ansteuerung der autom. Antenne gedacht ist, von mir für das 12V Signal von den Endstufen genutzt wurde
  3. Stromquelle - geschrieben in Forum Ausstattung: Bitte melde dich an um zu Antworten; 4 Antworten in diesem Them
  4. Probleme mit neuem Autoradio (Radioempfang+Dauerstrom) - Servus! Hab mir vor einiger Zeit den Los Angeles Mp72 für meinen 206 gekauft und eingebaut. Jetzt habe ich aber so gut wie keinen Radioempfang mehr! Das Autoradio ist (ziemlich) sicher in Ordnung und auch richtig angeschlossen (hab extra nochmal abgecheckt, ob die Antenne richtig dran is)

zündung an dauerplus gut oder nicht gut??? - Tipps und

Sag mal, wofür braucht die Antenne Dauerplus? Wenn sie Dauerplus brauchen sollte, dann sicher auch einen geschalteten Plus, glaub ich aber nicht so. Welche Antenne ist es? Nicht daß Dir die Antenne gemütlich die Batterie leersaugt, weil es eine Antenne mit Verstärker ist, der eigentlich nur laufen sollte, wenn das Radio läuft. Dann sollte der Plus für die Antenne vom Antennenausgang des. Große Auswahl an Antennenverstärker Kabel Digital. Super Angebote für Antennenverstärker Kabel Digital hier im Preisvergleich Dauerplus für Verstärker vom cd-wechsler-Anschluss beziehen? Dieses Thema im Forum 900 II - 9-3 I wurde erstellt von MadAss-Jan, 18 September 2009. Offline MadAss-Jan. Dabei seit: 29 Juni 2007 Beiträge: 133 Danke: 31 SAAB: 900 I Baujahr: 1986 Turbo: Ohne. Hey! In meinem 9-3 Cabrio (bj98) war ein originales CD-Radio und 6-Fach CD-Wechsler (Saab/Pioneer) verbaut. Das Radio habe ich bereits. Antenne Hallo zusammen, wenn ich mich recht erinnere, gibt es 3 Kabel an der Antenne. Dauerplus = Kabel an die Batterie und über eine Eigene Sicherung abgesichert. Masse = Karosseriemasse Steuerstrom = 12 V vom Radioausgang Über die Handschuhkastenbeleuchtung ist nicht ratsam. Gruß Klau rotem Streifen (Dauerplus für die Antenne), 2 mal schwarz (Masse für die Antenne)und einmal grün mit grauem Streifen (Ansteuerung für die Antenne). DA kannst du auch einen kleinen Verstärker anschließen wenn du hinten einen kleinen Bass hast. (Zitat Fredy) Antennenkabel = für den Antennenanschlus

Spider Serie3 Anschluss Dauerplus. Mich hat es seit dem Kauf des Spider bisher nicht gestört, dass nur ein Rauschen aus dem Radio kommt. Jetzt habe ich mir aber mal die Heckantene angeschaut und dabei festgestellt, dass das ca. 20cm Plus kabel rot gar nicht angeschlossen ist. Es ist an der Antenne selbst angeschlossen, baumelt aber frei rum. Habe aber im Umkreis auch nichts gefunden zum. Eine Remote Leitung brauche ich nicht, da der Verstärker über Spannung an den Lautsprechereingang geschaltet wird und diese dann weg fällt. Spreche auch ganze Zeit vom Plus und nicht der Remote Leitung. Direkt an der Batterie ist doch Dauerplus und der Verstärker zieht dann ganze Zeit Spannung... auch wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist VERSTÄRKER P300X1 P300X2 P400X1 P400X2 P400X4 P500X1BD P500X2 P600X4 P1000X1BD P1000X2 P1000X5. 2 3 Liebe Kundin, lieber Kunde, wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Kauf der weltweit besten Marke von Au-dioprodukten für Kraftfahrzeuge. Wir bei Rockford Fosgate sind Fanatiker,.

Verstärker an das Serienradio schließen. Guten Tag. Ich habe einen 156 `04 und kann leider meinen Verstärker nur mit Zündung nutzen. Es gibt, so glaube ich, keine Schlüsselstellung in der sonst noch strom abgegeben wird oder? Ich würde auch gern vom Radio aus die Endstufe betreiben, es gibt aber auch hier keine Möglichkeit oder? Mein Radio ist das High cd Danke #2 11.08.2008, 20:33. Autor Thema: Dauerplus Radio (Gelesen 5457 mal) 0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema. Bernie. PV-Erfinder; Beiträge: 1243; Ort: Waldems/Hessen; Galerie ansehen; Re: Dauerplus Radio « Antwort #10 am: 15. Juni 2009, 16:46:50 » Zitat von: dohcdriver am 10. Juni 2009, 21:52:29. Imho denke ich dann, es gibt keine vernünftige Begründung. Mir fällt spontan. Auch der Audi A3 hat angeblich Dauerplus. Wie schauts nun beim 1P aus, der ja auf der gleichen Plattform basiert? 10.03.2010 #1. Anzeige . Gast. Schau mal hier: Zigarettenanzünder mit Zündungs- oder Dauerplus?. Dort wird jeder fündig! 10.03.2010 #2 Leon1P Ehrenmitglied. Beiträge 6.215 Reaktionen 1. Das kann man pauschal nicht beantworten. In den ersten Modelljahren war er mit Dauerplus und.

Hab mein Smart Radio raus und dafür ein Pioneer 4100 rein. Jetzt hab ich zwei Probleme 1, Zündung aus = Radio aus 2, Radio verliert die Radiosender. Also muss wohl das Radio an Dauerplus angeschlossen werden. Hier mal die Kabel Schwarz=Masse Rot= Zündung gelb=Dauerstrom blau/weiss=el. Antenne wei.. In diesem Tutorial zeige ich euch wo ihr 12 volt im Auto oder anderen Fahrzeugen abgreifen und absichern könnt. Aus Sicherheitsgründen muss ich jedoch erwähn.. Kategorien Dauerplus Radio. 5 AntwortenNeuester Beitrag am 30. Dezember 2019 um 14:14. VW Passat B5/3BG. Mein Dauerplus fürs Autoradio(Passat variant 3B5 1.9 TDI 90PS) scheint bei mir einen Kabelbruch zu haben. Während der Fahrt knackt, Radio geht aus und wieder an und das Radio.. VW Golf 5 - Original VW Radio raus - anderes rein Hallo. Von dort aus wurde das Kabel für Klemme 30 (Dauerplus) direkt zum Sicherungskasten gelegt und dort direkt an der passenden Sicherung (Sicherung Nummer 4) für die elektrische Antenne befestigt. Das zweite Kabel wurde unter der Armaturentafel zum Radio hingelegt, wo es am Radio am Anschluss für die elektrische Antenne angeschlossen wurde

gespeiste Antenne besitzen, d.h. die Spannungs-versorgung des Antennenverstärkers wird über den Mittelleiter des HF-Kabels eingespeist. Benutzen Sie deshalb den Fernspeise-Adapter aus dem Volkswagen und Audi Programm (Fa. Votex). Hinweis zur CD-Nachrüstung: Bei CD-Vorbereitung ist der Leitungssatz f ür den CD-Wechsler im Fahrzeug mit verbaut. Das Anschlußka-bel kann nur bei Original. Dauerplus ist rot. Gelb ist für die Antenne, kann auch blau/weiss sein. Im Lexikon findest Du eine Steckerbelegung der Iso Stecker fahrzeugseitig. Gespeichert Naughty Gast; Re: Antenne fährt nicht ein « Antwort #4 am: 09. Juli 2009, 20:43:04 » Pionier 7100 BT , ja die Schaltpläne hat ich schon angeschaut, da erst gar nix ging. Hatte dan damit festgestellt das mein rechter Hochtöner nen. A4 Dauerplus A5 + Antennenverstärker A6 + Standlicht (vom Fahrzeug Kl. 57) A7 + für Zubehör A8 Masse B- Lautsprecher-Steckerbelegung ist Standard nach ISO C1 Masse Kommunikation CD-Wechsler C2 DATEN + Kommunikation CD-Wechsler C3 DATEN - Kommunikation CD-Wechsler C4 Masse C5 Dauerplus (von A4) C7 + Antenne (von A5) C8 Audio Eingang rechts C9 Audio Eingang links C10 Audio Masse D4 DATEN. Über Zündplus läuft die Leistung, Dauerplus ist nur für die Einstellungs- und Senderspeicherung. Das ist falsch. Die Leistung läuft über Dauerplus. Und Dauerplus ist auch für Speicherung der Einstellungen da. Über Zündungsplus läuft keine Leistung. Zündungsplus dient nur als Einschaltsignal fürs Radio www.peugeotforum.de...die Informationsplattform für Peugeotfahrer. Home. Startseite Über uns Shop Impressum Datenschut

Stromverbrauch bei Dauerplus von Radio Corrado-Allgemein Ist aber erst seit meinem neuen Radio + Verstärker so! Keine Angst, die sin nich an!!!! 23.03.2003, 10:32 #10: Rocco. Foren Geselle . Registriert seit: 23.05.2002. Beiträge: 319 Dann hat entweder die Batterie viel zu wenig AmpereStunden,. Ansichts-Optione Bitte Halter für Antennenverstärker separat bestellen: 917131631001. Artikelnummer: 317131600001 AHK-System: fest, geschraubte Kugelstange (F20) ECE Nummer: Eigengewicht: 19 kg D-Wert: 10.3 KN max. Stützlast: 85 kg max. Anhängelast: 2.000 kg Anbauzeit: ca. 60 Minuten Ausschnitt: sichtbarer Ausschnitt Anbauanleitung Händleranfrage Passende Zusatzprodukte Elektrosatz für Fzg. mit. Seite 2- Kabelbelegung VW ISO Stecker Hi-Fi, Sound, Mobil, Navi, Alar

Ahk dauerstrom an Verstärker Strom - Golf 4 Foru

Bitte Halter für Antennenverstärker separat bestellen: 917131631001. Artikelnummer: 317134600001 AHK-System: abnehmbar, Automatiksystem vertikal (A40V) ECE Nummer: Eigengewicht: 23 kg D-Wert: 12.3 KN max. Stützlast: 100 kg max. Anhängelast: 2.500 kg Anbauzeit: ca. 60 Minuten Ausschnitt: unsichtbarer Ausschnitt Anbauanleitung Händleranfrage Passende Zusatzprodukte Elektrosatz für Fzg. mit. Es geht um einen Opel Astra F CC, Bj. 92, es war bis vor kurzem das Werksradio drin und wurde jetzt durch ein VDO Dayton Navi gewechselt, Zünd- & Dauerplus wurden getauscht und das Rot/Graue Kabel für das Datum durchtrennt und abisoliert, aber die Automatische Antenne fährt seit dem Radio wechsel nicht mehr aus und der Empfang ist entsprechend schlecht, nachdem ich eine menge Seiten durch. Blau für die elektrische Antenne, der dazugehörenden Draht des Autos ist meistens auch blau, manchmal schwarz oder blau mit nochmal einen schwarzen Schlauch drumherum. Rot ist Zündungsplus, müsste an einem schwarz/grauen Draht des Autos angeschlossen sein. Gelb/rot Dauerplus, müsste an einem rot/weißen Draht des Autos angeschlossen sein TravelControl hat (ähnlich wie ein Autoradio) nur drei Anschlüsse für die Stromversorgung (Dauerplus, Masse und Zündungsplus) sowie einen Anschluß für die GPS-Antenne. systemics.de. systemics.de. TravelControl has (like a car radio) only three connections for the power supply (steady plus, ground as well as plus terminal of the ignition coil/circuit) as well as one connection for the GPS.

Pin 4 (permanentes Signal / Dauerplus) und Pin 7 (Schaltsignal ACC / Zündplus) können über die Zwischenverbinder im Vergleich zur Standardbelegung getauscht werden. Kabellänge / Verlängerung 20 cm. ISO Norm: Strom + 4 Lautsprecher. Adapter Universe DIN ISO Auto Radio Adapter 16 Pin Kabelbaum kompatibel mit JVC Dieser Adapter ermöglicht Ihnen, ein JVC Radio in jedem beliebigen Auto mit. Dauerplus habe ich mir direkt von der 12V Batterie geholt. Ist beim C-Zero nicht vorhanden. Zumindest nicht wenn nicht das Orginal Radio installiert ist..... Nach oben. Re: Qualität Radio I-Miev. Mei. Mi 21. Dez 2016, 09:02. man braucht den voll bestückten Quadlock. Der mit den zwei kleinen Steckern zusätzlich. Da auf den kleinen Steckern ist Dauerplus und Licht. Nach oben. Re: Qualität.

Radio Adapter ISO Stecker Zündung Dauerplus vertauscht kompatibel mit Audi SEAT Skoda OPEL VAG Schaltspannung für el. Antenne oder Verstärker. Vergleichen Sie im vorhinein den Stecker mit den in Ihrem Fahrzeug zusammen (dieser kann je nach Ausstattung und Typ des Fahrzeugs bzw. Radios variieren kompatibel mit : - Audi ( bis -> 2005 ) 80, 90, 100, 200, A2, A3, A4, A6, A8, TT - Opel ( bis. ich plane demnächst einen Kofferraumausbau bei meinem RF und für die Belüftung der Stufen breuchte ich Dauerplus. Gibts das Irendwo im Kofferraum wo ichs abzwacken kann? Oder kann ich auch das Radiosingal für die elektrische Antenne als Stromquelle nutzen?! Ansonsten würd ich das mitm Relais machen. Gespeichert Nils Gast; Re: 12V Dauerplus im Kofferraum?! « Antwort #1 am: 24. Oktober. Ging die Antenne jemals?[br] Wenn nein, kann es sein das sie an Dauerplus hängt.[br] Test: Radio an, und Batteriepluspol abnehmen fährt sie ein liegt Dauerplus an.[br] Evtl.Radiocode vorher nachsehen.[p] Wenn Ja,[br] nachsehen ,besser Hören ob der AntennenMotor läuft.Läuft er kann mann relativ günstig die Seele der Antenne tauschen.[br

Dafür Dauerplus! Ein E-antenne hat normal drei Kabel! Masse Radio Schaltstrom Dauerplus Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden Post Extras: Robert Kemp: Reged: 05/01/2004 Posts: 606 Loc: Kleve Re. dann geht der verstärker ja nur an wenn der kofferaum offen is.. nene.. für die endstufe musst du so oder so ein kabel direkt von der batterie legen mit sicherung direkt nach dem anschluss im motorraum.. wo genau du das am besten in den innenraum bekommst is fahrzeugspezifisch.. denke mal durch ne dichtung auf der beifahrerseite.. dann ziehste das ganze unter den blenden durch bis ins heck. Dauerplus war keins vorhanden, also einen einfachen Adapter besorgt (scheint ja nur Zündungsplus und Dauerplus vertauscht zu sein) Brauche ich eine Phantomspeisung für den Antennenverstärker? Ich habe keine Verbesserung im Radioempfang festgestellt.. Dauerplus wollte ich eigentlich gar nicht haben, der Typ, der den Navihalter (mit Strom und Anschluss an die Antenne) eingebaut hat (mit brodit-Halter) hat entweder nur Dauerplus gefunden oder war zu faul zum Gucken. Der :mrblue: hat übrigens alles nochmal gemessen, nix gefunden und - nachdem wohl von den Bargeldlosen kein Geistesblitz kam: eine neue Batterie spendiert

Dauerplus (Klemme 30) Hier liegt permanent die Batteriespannung an. Daten wie Radiosender, Klangeinstellungen, Uhrzeit ect. bleiben auch bei ausgeschaltetem Radio gespeichert. 5 (Antennen-) Remote . Gibt das Steuergerät hier 12 Volt aus, fährt die motorbetriebene Antenne aus bzw. bleibt ausgefahren. Auch Zusatzgeräte wie externe Verstärker, Klangprozessoren ect. werden von dieser Leitung. Antennenverstärker anschließen an radiokabel ?? [ Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tunin Also folglich braun an masse, rot an dauerplus und weiss an Z ndungsplus. Vielleicht klappts. Gr e Dominik J rg Kerner () 12/12/2004 09:27 Re: Heckscheibenantenne zu Automaticantenne Hi Dominik Danke f r diese Auskunft sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Aber lieber w rs mir schon, das die Antenne rausf hrt wenn ich das Radio einschalte. Bei der Heckscheibenantenne ist ja auch so nen Verst.

Kabel 2 wird am Dauerplus des Elektroblocks angeschlossen, Kabel 1 an der Zündung und Kabel 0 zwischen Starterbatterie und Zündung. 11. Ein Mehrfachverteiler nimmt die beiden Kabel auf. Von dort. hallo ich habe vor bei meinem radio die zündung mit dem dauerplus zu verbinden damit ich auch radio hören kann wenn der schlüssel nicht im schloss steckt also alles auf dauerplus bringen.geht das oder ist es auf dauer schädlich fürs radio???und muss ic Auf den anderen 5 Adern liegt Masse, 12V Dauerplus, 12V geschaltet, Licht und die Betriebsspanunng für die Antenne. Eine der Adern hat also Verbindung mit der Karosserie, an einer liegt immer 12V an, an einer nur wenn die Zündung an ist und an einer nur wenn das Licht an ist. Die kann man alle mit einem Multimeter ausmessen --> Antippen um Antenne einzufahren > Signalspannung unterbrechen, Dauerplus wieder anlegen. Oder so ähnlich [[grins]] Unsere Hirschmänner haben Dauerplus für den Motor und bekommen vom Radio einen geschalteten 12V-Dauerimpuls, wenn das Radio angeschaltet ist. Der Schalter macht bei mir z.B. nix anderes, als dieses Signal durchzuschleifen.

Antennenverstärker für Ihren Hausanschluss - TV Empfang

1. Dauerplus lässt sich am Einfachsten mit einem Kabel direkt von der Batterie in das Auto legen. Das Führen des Kabels ist unter Umständen etwas fummelig, kann aber zu einer sauberen Lösung führen. Jedoch sollte. Darauf hin hab ich das Zündungsplus und das Dauerplus vertauscht und es hat einfach nichts mehr funktioniert. Hab ein 2tes Radio gekauft gerade versucht anzuschließen sind die.
  2. das dauerplus ist nix anderes als das plus von der batterie.. d.h. alles was du dran anschließt läuft permanent, also auch wenn die zündung aus ist damit das radio aber nicht die ganze zeit spielt und die batterie leersaugt hat es noch einen anschluss für das zündungsplus o. schaltplus, dieser dient quasi als schalter damit das radio weiß wann es an und auch wieder aus gehen sol
  3. Zündungsplus über Dauerplus, aber Problem. Hilfe. Benutzerinformationen überspringen. lineking. Mitglied. Beiträge: 2. Aktivitätspunkte: 15. Dabei seit: 27.08.2010. 1. Freitag, 27. August 2010, 18:35. Zündungsplus über Dauerplus, aber Problem. Hilfe. Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind! hey ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines grande puntos. beim kauf war der standard.
  4. gelb - dauerplus (Memory) rot - Zündungsplus schwarz - Masse (Ground) blau wird irgend ein Kabel sein das der Display abdunkelt wenn das licht eingeschalten wird oder wenn du ne motorisierte Antenne hast etc
  5. Der Verstärker ( auch der alte) ist an Dauerplus angeschlossen, so wie von Mr. Ed beschrieben.die Betriebsspannung über Zündung geschaltet und die Endstufe an Dauerplus und wird nur über die Remoteleitung geschaltet . Ok, der Verstärker ist ne Notlösung, würde mir auch einen anderen kaufen, wenn das Problem damit behoben wäre

/8-Forum :: /8 Technik :: Anschluß Hirschmann an Becker Europ

Antennenverstärker für ein besseres Fernsehsigna

1. Thema: Re: Elektrische Antenne fährt nicht aus Pin 3 - braun gehört an Masse, Pin 2 - rot/weiß an Dauerplus (die Antenne braucht auch Spannung um runter zu fahren), Pin 1 - blau ans Radio. Antworten Zitiere
  2. Wo finde ich beim 11er Dauerplus? Porsche 911. Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911: Wo finde ich beim 11er Dauerplus
  3. Wir empfehlen Ihnen unseren Topseller, Antenne 41104: Diese Antenne hat 3 Meter Anschlusskabel mit einer SMB-Buchse und kann direkt an alle Dension-DAB Produkte angeschlossen werden. Über die schwarze Leitung kann der Verstärker, Band III 15dB+/-3dB & L-Band 12dB+/-3dB, mit 12 Volt angesteuert werden, falls er nicht über Phantompower gespeist wird

Kann ich das Problem nur durch den Austausch von dem Dauerplus und Zündungplus beheben? - Ich finde es eigentlich besser, wenn das Autoradio bei ausgestellter Zündung aus ist. Desweiteren muss ich wissen, wo ich den Antennenverstärker anschließen muss. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke eBay. Anzeige. Schau mal hier: Autoradioeinbau Golf 4. Dort wird jeder fündig. Registrieren bzw. Autoradio anschließen ohne das Zündungsplus: Manche Autoradios funktionieren nur, wenn an Dauerplus und Zündungsplus anliegen. Das Zündungsplus fehlt allerdings im Audi A4 B6 bzw befindet sich im Canbus. Lösung: Erst versuchen das Radio nur über Dauerplus zu verbinden. Falls das Radio nicht funktioniert, kann man folgenden Trick.

Phantomspeisung für Antenne wo anschließen?, Car-Hifi

Antennenverstärker günstig online kaufen bei Conra

1. AW: Radio geht nicht an mit Zündung wahrscheinlich ist dauerplus und schaltplus vertauscht, war bei meinem audi auch so. audi, vw und opel machen das gerne anders als die norm. musste grad am stecker von deinem autoradio entsprechende kabel tauschen. miss aber vorher nochmal zur sicherheit die spannung. am dauerplus muss spannung anliegen auch wenn das auto aus ist
  2. fehlendes dauerplus, laut forum. dauerplus soll rot sein und auf pin 4 am unteren block gehören. problem: es gibt kein rotes kabel. nur ein rot-weisses das auf pin 1 liegt ( oder ist das pin 4? ). ein rot-schwarzes richtung lautsprecher und ein rot-braunes zu einem stecker der in schaumstoff gehüllt als sackgasse schlummert gäbe es auch noch. ich nehme an das rote kabel sollte da rauskommen.
  3. Hi DK Men 124 solche Farben habe ich im Te nicht an der Antenne da ich die selber gezogen habe Als Tipp der dir weiterhilft: klick dort ist die Original-Pinbelegung der Hirschmannantenne zu sehen. Du kannst dann kontrollieren welche deiner Farben an der Antenne wo angeschlossen sind. ein Kabel kommt ans Radio , das andere an Dauerplus. lg Progger Zum Seitenanfang; Forum; Portal; Ähnliche.
  4. al of the ignition coil/circuit) as well as one connection for the GPS-antenna
  5. Gibt es denn da in der Gegend noch ein anderen dauerplus? Bei der Taschenlampenbuchse liegt bei mir kein Strom an und an den gelegten plus fuer den Verstärker will ich nicht ran, da dieses mit 30A abgesichert ist silversimi erstellt am 04.07.2010 um 09:09:13 pn profil zitat link. Mitglied seit: 04.08.2009 Chemnitz.
  6. Mit diesem Radio-Adapter kann die Klemme 15 PIN 4 ( Zündungsplus +12V ) und Klemme 30 PIN 7 ( Dauerplus +12V ) umgesteckt werden. Bei vielen Herstellern sind diese Kabel Werkseitig vertauscht. Das kann mit diesem Adapter korrigiert werden, damit ein Zubehör Autoradio mit der richtigen Polung angeschlossen werden kann; Kompatibel zu Alfa Audi BMW Citroen Fiat Hyundai Honda Kia Lancia Mercedes.
  7. Radioeinbau:Welches Kabel ist Dauerplus? Elektri

Video: Die Golf Seite - ISO-Stecker Belegung am Golf

Die Golf Seite – Umbau von Doppel-DIN auf 1-DIN im VW Golf VJVC KD-DB52EC1 in Clio 2006, Car-Hifi: AnschlussEinbau von Fremdradios in VW Fahrzeuge mit ISO Stecker byWie kann ich ein Autoradio an Strom anschließen? (Auto, Radio)RMT 100 - Start Forum Auto Volkswagen Polo Polo 4 RM
  • Sims 3 nintendo 3ds cheats.
  • Aboriginal kunst.
  • Lustige bildbearbeitung.
  • Zoll deutschland formular umzug.
  • Stratosphärensprung red bull.
  • Media markt finanzierung targobank kreditkarte.
  • Samsung smart tv internet.
  • Las chicas del cable.
  • Solucion vac no pudo verificar tu sesion de juego.
  • Valenti design.
  • Wetter xl test.
  • Unterkunft garmisch partenkirchen.
  • Inspirierende zitate deutsch.
  • Da scialpi kahl.
  • Nbc news live stream online.
  • Mauritius sindelfingen.
  • Ich hasse familienfeste.
  • Abschiedssprüche lehrerin grundschule.
  • Smok alien fehler.
  • Mein freund hat mich verleugnet.
  • Absolutdruck überdruck.
  • Aboriginal kunst.
  • Bitten eines kindes an einen erwachsenen.
  • Mathematik chemie studium.
  • Mein bruder hat mich ausgezogen.
  • Lancom 730va vpn.
  • Konzept der persönlichkeitsorganisation kernberg.
  • Berufskolleg alsdorf.
  • Somalia referat geographie.
  • Because this is my first life ep 7 eng sub.
  • Sympathiefehler beispiel.
  • Canada hamilton uhrzeit.
  • Screen mirroring pc zu samsung tv.
  • Britisches parlament rätsel.
  • Wie hilft man einem messi.
  • Anderson cooper cia.
  • Occasion autos.
  • Kirchlich heiraten in england.
  • Mount olga.
  • Anforderungen apotheker.
  • Samsung drygalski allee öffnungszeiten.